Geheimnisse erfolgreicher Finanzberatung

Von Branchenkollegen nominiert und beim Investmenttrends- Kongress als „Finanzberater des Jahres 2011“ ausgezeichnet: Die Erfolgsrezepte der drei Sieger.

Aller guten Dinge sind drei. Drei „Finanzberater des Jahres“ wurden beim Beraterkongress, organisiert von Michael Müller, in den Wiener Börsesälen ausgezeichnet. Andreas Reinthaler (reinthalerfinanz) setzt in der Vermögensberatung auf „substanzhaltige“ Anlageformen, auf „nachhaltiges Investment“. Stärker geworden ist sein Versicherungspart. Als ausgezeichnet vernetzter Sachmakler, der mit vielen Vermögensberatern kooperiert, indem er deren Kunden im Sachversicherungsbereich betreut, fokussiert er auf spezielle Kundenzielgruppen mit außergewöhnlichen Versicherungsbedürfnissen: Beispiel: In Österreich gibt es rund 200.000 (!) Berufs- und qualifizierte Freizeitmusiker. Diese haben spezielle Bedürfnisse bei der Versicherung ihrer Instrumente und zur Risikoabsicherung von Gliedmassen (Daumen!).

Auf Facebook teilen Diesen Artikel teilen