Nächste Chance für Tech-Investoren

Vernetzung und Kommunikation internetfähiger Geräte hat enormes Marktpotenzial. Laut Fidelity gibt es einige „First Mover“, die Anlegern gute Investmentchancen bieten.

„Die technologische Entwicklung schreitet rasant voran. Die Phase des mobilen Internets ist zwar noch in vollem Gange, doch vorausschauende Investoren fragen sich bereits, was als nächstes kommt. Wir erwarten, dass das sogenannte ,Internet of Things’ die nächste große Welle sein wird, die erheblichen Einfluss auf unseren Alltag haben wird. Dabei werden Geräte und Maschinen intelligent vernetzt und können über das Internet untereinander Informationen austauschen und verarbeiten“, so Fidelity-Österreich- Chef Adam Lessing über einen Trend, den sein internationales Investmenthaus ausgemacht hat.

Auf Facebook teilen Diesen Artikel teilen